Gästebuch Auto-Kreta.de
122 Einträge auf 31 Seiten
«   3    »

114 » Britta Müllges aus Mainz - Deutschland
Hallo liebes Auto Kreta Team,
ganz herzlich möchten wir uns für das reibungslose Procedere bei Ihnen bedanken. Wir hatten für 5 Tage ein Auto für unseren Kreta Urlaub bei Ihnen gemietet. Dieses wurde uns pünktlich zur vereinbarten Zeit in unser Hotel in der Nähe von Chersonissos gebracht. Es war ein neuer Fiat Punto, der optisch und technisch einwandfrei war.
Auch bei einer Frage während des Buchungsvorganges von Deutschland aus, wurde uns schnell und kompetent weitergeholfen.
Dafür haben Sie ein großes Lob verdient.
Wir werden Auto Kreta auf alle Fälle weiterempfehlen

Viele Grüße

113 » Susanne Weiss aus Voerde
Hallo Liebes AutoKreta Team ,
mein Freund Ludger hatte mir den Tipp mit Eurer Autovermietung gegeben und ich möchte Euch ein großes Lob aussprechen . Als Flugbegleiterin komme ich viel herum und miete oft Fahrzeuge . Euer persönlicher und freundlicher Service ist EINMALIG und nicht zu schlagen . So macht das Auto mieten im Urlaub Spaß und die Ferien haben einen positiven Anfang . Schon die Buchung mit Gaby verlief super freundlich und kompetent . Eva hat uns am Flughafen empfangen und sogar Wasser zum Trinken angeboten - ich fühle mich wohl und empfehle Euch sehr gerne weiter ♥♥♥ Danke

112 » Friedrich Reinhold aus Kassel
Ihr Lieben,
ich wollte mich herzlich bei Euch für den guten Service und das perfekte Auto bedanken . Nachdem ich die letzte Nachricht in Euerm Gästebuch gelesen hatte überkam mich ein schlechtes Gewissen.
Auch wir haben bei unserem Fiat 500 Flecken auf den Sitzen hinterlassen . Wir sind einmal spontan zum Strand und hatten keine Handtücher dabei . Danach waren leider weiße Ränder von unserem Badeanzug auf den Sitzen .Wohl vom Salz im Meer . Das tut uns furchtbar leid . Sollte Euch das Kosten bereiten waren wir gerne bereits diese zu übernehmen . Wir haben versucht es etwas auszuwaschen aber das ging leider nicht . Jetzt schäme ich mich noch mehr , weil die nächsten Gäste dann über Euch meckern . Sorry . Wir hoffen wir dürfen im Oktober in den Herbstferien wieder ein Auto von Euch haben . meldet Euch LG
Friedrich

111 » Wolf Bauer
Sehr zufrieden waren wir mit dem Empfang in Iraklio und der problemlosen Übernahme und Rückgabe. Das Auto selbst hatte allerdings den Zenit bereits überschritten. Kupplung war kurz vor dem Exitus und die Sitze leider voller Schweißränder. Dennoch für den Preis ok., kann man weiterempfehlen.
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2020
mgbModern Theme by mopzz