Gästebuch Auto-Kreta.de
123 Einträge auf 31 Seiten
   2    »

119 » Lova
Auf Empfehlung eines Freundes haben wir letztes Jahr unseren Mietwagen bei Gaby gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr sympathischer Kontakt - ich wurde selten so herzlich beraten. Sie hat absolut faire Preise, die Abwicklung vor Ort war ebenfalls top! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub und natürlich wird das Auto wieder bei autokreta gemietet!

118 » Peter
Kalispera liebe Autokreta er ,

wir haben Ende August unter der Buchung XXXXX einen Suzuki Jimny für zwei Wochen gemietet ,
das Fahrzeug hat seinen Dienst tadellos versehen und es bestünde kein Grund zur Nachricht , aber leider wurde ich von diesem Auto mit dem Jimnyvirus infiziert !!! Wieder zuhause = mobile.de , autoscout24 Jimny s checken , interessante Angebote waren zum Glück zu weit weg um sie mal eben zu prüfen , dachte schon ich komme heil raus aus dieser Nummer ... in der dritten Woche dann ein Angebot in unserer Stadt : Liebe auf den ersten Lack ...


Liebe Grüße an das Autokretateam , speziell an die freundliche Dame , welche unsere Übergabe und Abnahme bearbeitet hat


Efcharißto poli

Peter

117 » Manuela Gutsmiedl aus Bonn
Recht kurzfristig haben wir unseren Urlaub auf Kreta gebucht, genauso kurzfristig dann auch das Auto, da wir nicht im Hotel unseren Urlaub verbringen wollten. Die KOntaktaufnahme aus Deutschland war sehr unkompliziert, die Fahrzeugübergabe im Hotel sehr nett und freundlich. Ich würde das jederzeit wieder über Autokreta buchen- es gibt keinerlei Beanstandungen. Danke!

116 » Ralph B. aus Dresden
Sehr gute Autovermietung! Wir haben uns zu erst im Reisebüro über ein Mietwagen erkundigt jedoch ist das bei den Anbietern hier sehr teuer und man benötigt immer eine Kreditkarte. Da wir keine haben informierten wir uns im Internet über andere Anbieter und sind auf diese Seite gestoßen. Die Rezensionen sind alle durchweg positiv und daher haben wir uns darauf verlassen. Preis/Leistung stimmen hier. Wir haben das Auto für 11 Tage gemietet und konnten dank der unbegrenzten Kilometer sehr viel von Kreta entdecken. Die Damen die uns empfangen hat war sehr freundlich und sofort am Flughafen für uns da. Ich kann jeden der nach Kreta reist diese Autovermietung sehr empfehlen. Ich würde immer wieder hier buchen und habe auch schon anderen diese Seite empfohlen! Ihr macht das super, weiter so! Grüße auf die wunderschöne Insel Kreta.
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz