Gästebuch Auto-Kreta.de
103 Einträge auf 26 Seiten
   2    »

99 » Gerd aus München
Der Service den andere Vermieter anpreisen, der wird hier geboten. Das Ganze passiert so selbstverständlich und locker, dass schon bei der Fahrzeugübernahme der Urlaub beginnt. Man wird persönlich am Ausgang abgeholt und um Fahrzeug geleitet, hier nur noch den "Papierkram&amp ;amp;quot; erledigt und eine Einweisung und los geht es mit einem top gepflegten Fahrzeug über die Insel. Uns hat man irgendwann den Yaris Diesel empfohlen und seit dem lieben wir diesen kleinen Flitzer. Ich kann AutoKreta wärmstens empfehlen, weil hier einfach alles passt. Und wenn mal irgendwas nicht passt, dass wird das umgehend passend gemacht ( Defekt, Reifenpanne etc.) so das man einfach seinen Urlaub genießen kann.

98 » Christian Hueber aus D-Burghausen
Liebes Auto-Kreta Team,
da wir in der letzten Jahren regelmäßig (2mal pro Jahr)ein Auto bei Euch mieten, ist es an der Zeit Euch ein ganz dickes Lob auszusprechen.
Ich kann Euch nur bestätigen, dass Alles so perfekt abläuft wie auf Eurer Site beschrieben. Unkompliziert und einfach von der Übergabe bis zur Rückgabe.
Auch heuer werden wir sehr gerne Eure Dienste in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße aus Burghausen
Christian Hueber

97 » Hardy Siering aus Fröndenberg/Ruhr
TOP!
ich glaube einfacher und unkomplizierter lässt sich Auto mieten nicht gestalten. Wir wurden wie angekündigt von einem freundlichen Mitarbeiter, der ein Schild mit unserem Namen trug, am Flughafenausgang empfangen und auf den ca. 50m entfernten Parklplatz geführt. Hier stand unser, man kann fast sagen Neuwagen 15tkm, bereit. Wie bestellt Vollgetankt. Auch hier zu realen Preisen und nicht mehr als hätten wir selbst getankt. So konnten wir nach Vertrag und Einweisung, ca. 15 Min., sofort die Fahrt zu unserem Urlaubsort antreten. Wir, 2 Pers. hatten einen Fiat Panda, der voll und ganz ausgereicht hat. In manchen Gassen und auf der Parkplatzsuche, war ich sogar froh ein kleineres Auto zu fahren. Da auf gesamt Kreta max 90 km/h erlaubt sind, konnte der kleine locker mithalten und war dabei noch sehr Sparsam im Verbrauch. Trotz bergauf, bergab. Am Abreisetag dann ist es noch einfacher. Man stellt den Wagen zurück auf den Parkplatz wirft den Schlüssel in eine Öffnung, das war es. Nix wir müssen noch einmal gucken, der Wagen muss aber getankt sein oder wir haben einen kleinen Kratzer entdeckt. Wenn im Urlaub immer alles so einfach wäre wie ein Auto bei AutoKreta zu mieten. Vielen Dank an das gesamte Team. Wenn wir noch einmal auf Kreta sind, wird es für uns keine Frage mehr sein, bei wem wir mieten. Ich habe eure Adresse fest abgespeichert.

96 » Reinhold Ewald
Liebe Gaby,
wieder einmal war alles gut bei Auto Kreta: Vom Empfang am Flughafen über die Ausfüllung des Vertrages bis zur kurzen Einweisung in das neuwertige Auto ging alles sehr zügig, so dass wir schnell starten konnten.
Mit dem Panda und dem günstigen Tarif waren wir sehr zufrieden.
Danke, bis zum nächsten Mal!

Freundliche Grüße
Reinhold Ewald
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz