Gästebuch Auto-Kreta.de
123 Einträge auf 31 Seiten
   1   »

123 » Claudia aus Berga
Liebe Gaby,
liebes Autokreta-Team

wir möchten uns hiermit persönlich bei dir/euch bedanken.

Es hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden mit eurem Vermieterservice.

Auch das Extra mit den ausgebauten Sitzen hat super geklappt.

Ihr seid ein echt tolles Team, macht weiter so und alles Gute für euch.

Wir kommen bald mal wieder aufs mega tolle Kreta und werden eure Dienste dann wieder

gern in Anspruch nehmen.

Bis bald - alles Gute


122 » Rainer H. aus Berlin
Kalispera, liebe Frau Kraniotaki,

es hat wieder hervorragend mit den Autos geklappt - herzlichen Dank für den guten Service. Ich war sehr erfreut, dass Sie mir -obwohl "nur" einen Panda, doch einen in der stärker motorisierten Variante zur Verfügung gestellt haben. Auch wenn wir bei unserem diemaligen Kretaurlaub nicht so biel gefahren sind, ist der Panda in dieser Variante auch den Bergen angenehm zu fahren.

Ansonsten geht es uns wie wahrscheinlich vielen Kreta-Urlaubern: Nach Kreta ist vor Kreta. Wir haben mit unseren Freunden in Kamilari bereits den nächsten Besuch vereinbart; das schafft sofort eine schöne Perspektive, die man im herbstlich grauen Berlin gut gebrauchen kann. Wir benötigen daher auch im Frühjahr 2019 wieder ein kleines Auto. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, gern wieder einen Panda wie o.a., zur Verfügung stellen würden.

Ich wünsche Ihnen eine schöne neue Woche und alles Gute,
Rainer H.

121 » Anja aus Blaustein
Kalimera liebes Auto-Kreta Team,
liebe Grüße aus Deutschland und nochmals EFCHARISTO POLI dafür, dass auch in diesem Jahr alles geklappt hat und ich wieder den VW Polo Diesel Automatik erhalten habe.
Es hat erneut viel Spaß gemacht, damit die wunderschöne Insel zu erkunden.
Die Zustellung und Übergabe des Autos verlief problemlos am Hotel.
Super Service und sehr freundlich.👍
Alles Gute und bis nächstes Jahr 😀🇬🇷💙

120 » Elli
Liebes AutoKreta-Team,

vielen Dank für den tollen Service und den Reibungslosen Ablauf: Am Flughafen direkt abgeholt, es war schon alles vorbereitet, nach 5 Minuten ins Auto eingestiegen, am Ende einfach den Schlüssel im Hotel abgegeben, Perfekt!
Das Auto war auch in gutem Zustand.

Sehr empfehlenswert!
Elli
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz